- Official Post
Hallo zusammen,
Ich freue mich, heute ein spannendes Thema im Bereich der Künstlichen Intelligenz mit euch zu teilen. Es geht um die innovative Verwendung von KI, um bekannte Marvel-Charaktere wie Thor, Ironman, Captain Marvel und Hulk in ihre kindlichen Versionen zu transformieren. 🚀👶
In meinem neuesten YouTube-Shorts-Projekt habe ich mithilfe von KI und speziell entwickelten Midjourney-Prompts diese beliebten Superhelden in etwas verwandelt, das wir so noch nie gesehen haben – niedliche, kindliche Versionen ihrer selbst, komplett mit ihren ikonischen Kostümen.
Dieses Projekt ist ein perfektes Beispiel dafür, wie KI nicht nur im Bereich der Datenanalyse und Automatisierung, sondern auch in der kreativen Industrie revolutionäre Fortschritte macht. Es zeigt eindrucksvoll, wie Technologie verwendet werden kann, um traditionelle Konzepte neu zu interpretieren und kreativen Ausdruck auf ein neues Level zu heben.
Ich lade euch herzlich ein, das Video anzusehen und mit mir zu diskutieren:
🎥 Hier geht's zum Video:
Mich interessiert besonders eure Meinung zu folgenden Fragen:
- Wie seht ihr die Rolle der KI in der kreativen Industrie?
- Welche anderen innovativen Anwendungen von KI in der Kunst könnt ihr euch vorstellen?
Ich freue mich auf eine spannende Diskussion und eure Gedanken zu diesem aufregenden Schnittpunkt von Technologie und Kreativität!