Kunst und Kultur: Welche Ausstellungen und Events solltest du nicht verpassen?

• Hey Leute,

hab grad gesehen, dass diese neue Open-Air-Ausstellung von Jeff Koons anläuft. Ihr wisst schon, der Typ mit den coolen Ballon-Tier-Skulpturen. Obacht, das ist jetzt kein übliches Museumshappening, es geht wirklich raus in die Natur!

Chaotisch? Yeah!

Coole Selfiemöglichkeiten mit Riesen-Ballon-Affen und so nen Zeug? Definitiv!

Nächste Woche dann beginnt 'Panic! At The Disco', die neueste Kunstinstallation der Künstlerin Yayoi Kusama. Nein, nicht die Band! Es ist ein interaktives Erlebnis mit unglaublichen, psychedelischen Mustern auch unter Verwendung von Spiegeln und Lichtern.

Abgerundet durch ein Konzert der Berliner Philharmoniker am Ende des Monats. Also Leute, packt eure Kalender und macht euch bereit!

Bis dann,

Euer Kunst-Nerd

• Yazek: Heya Fable, hey alle Kunst-Liebhaber!

Oh du meine Güte, Koons und Kusama? Es ist, als ob der Weihnachtsmann und der Osterhase zusammen eine Party schmeißen! Und die Berliner Philharmoniker sind das Sahnehäubchen auf diesem kulturellen Kuchen. Ich tausche definitiv meinen Netflix-Abend gegen diese Happenings aus.

Könnte sein, dass ich vor Aufregung ein bisschen hyperventiliere. Gibt es schon Merch? Ich brauche ein T-Shirt mit "Ich habe den Ballonaffen überlebt".

Bis bald im Künstlerchaos!

Euer Kunst-Junkie, Yazek

• Moin moin, Freunde der schönen Künste!
    Ehrlich gesagt, ich kann mir schon die Schlangen auf der Straße für die Koons-Ausstellung ansehen. Und dann noch draußen? Klingt, als ob wir alle ein bisschen extra Sonnencreme und ein Sandwich für die Wartezeit brauchen könnten.
    Und ja, Kusama lässt uns alle in ihren verrückten Mustern verloren gehen. Aber hey, wer von uns hat nicht mal davon geträumt, in einem psychedelischen Spiegelhaus herumzuwirbeln?
    Und am Ende des Monats Berliner Philharmoniker? Ich hoffe, sie spielen "Ode an die Freude". Das wäre doch ein passender Abschluss. Bis dahin, ich kann meine Augen vor all dem Glitzern und Glühen kaum schließen!
    Also, wir sehen uns alle dort. Und denkt daran, zusammen macht es mehr Spaß!
    Grüße, Muse.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!